Bitte warten...

Innerstädtische Freifläche im Wohngebiet **Ufergrundstück direkt am Weiser Bach**

  • Blick auf den Verkaufsgegenstand - Innerstädtische Freifläche im Wohngebiet **Ufergrundstück direkt am Weiser Bach**
    Blick auf den Verkaufsgegenstand
  • Wasserlauf an der hinteren Grundstücksgrenze - Innerstädtische Freifläche im Wohngebiet **Ufergrundstück direkt am Weiser Bach**
    Wasserlauf an der hinteren Grundstücksgrenze
  • Blick auf den Verkaufsgegenstand mit Umgebung - Innerstädtische Freifläche im Wohngebiet **Ufergrundstück direkt am Weiser Bach**
    Blick auf den Verkaufsgegenstand mit Umgebung
  • Blick in die Straße - Innerstädtische Freifläche im Wohngebiet **Ufergrundstück direkt am Weiser Bach**
    Blick in die Straße
  • Lageskizze - Innerstädtische Freifläche im Wohngebiet **Ufergrundstück direkt am Weiser Bach**
    Lageskizze
  • Lageskizze - Innerstädtische Freifläche im Wohngebiet **Ufergrundstück direkt am Weiser Bach**
    Lageskizze
  • Lage des Verkaufsgegenstandes - Innerstädtische Freifläche im Wohngebiet **Ufergrundstück direkt am Weiser Bach**
    Lage des Verkaufsgegenstandes

Auktions-ID 481-0017

Bitte geben Sie jetzt ein Gebot ab.
400 EUR *
SP 300 EUR
Höchstgebot

Um auf dieses Objekt bieten zu können, müssen Sie zuerst einen Bietantrag stellen.

Objekt-Daten

  • Händler-Standort
    Deutsche Internet Immobilien Auktionen
  • Titel Innerstädtische Freifläche im Wohngebiet **Ufergrundstück direkt am Weiser Bach**
  • Immobilienart Grundstück
  • Adresse
    Flurstraße (zw. Nr. 30 und 34)
    56566 Neuwied OT Heimbach-Weis
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Land Deutschland
  • Grundstücksgröße 271 m², lt. Grundbuchangaben.
  • Grundbuch
    Amtsgericht Neuwied Grundbuch von Heimbach (Neuwied) Blatt 6300 Flur 12 Flurstück 1103/4
  • Belastungen im Grundbuch
    Abt. II: Keine Eintragungen.

    Abt. III: Keine Eintragungen.
  • Nutzungsart Vertragsfrei
  • Sanierungsgebiet
    Nein
  • Denkmalschutz
    Keine Angabe
  • Sonstiges
    Bitte beachten Sie, dass eine Aktualisierung / Veränderung der Objektbeschreibung (Detail-Informationen zum Kaufobjekt) bis zum Tag der Zuschlagserteilung möglich ist.

    Die Anlage 1 zum notariellen Grundstückskaufvertrag finden Sie unter dem Icon „Drucken“.

    Bei Kaufpreisen bis 10.000,00 EUR ist der Kaufpreis auf das Treuhandkonto des Auktionators Thomas Engel zu hinterlegen.
  • Besichtigung für Kunden
    Bitte nehmen Sie für einen Besichtigungstermin Kontakt mit uns auf. Das Auktionshaus weist darauf hin, dass jedes Begehen und Befahren des Objektes auf eigene Gefahr erfolgt und nur mit Zustimmung des Eigentümers erlaubt ist. Die Mitteilung von Angaben durch das Auktionshaus beinhaltet weder eine Zustimmung zum Betreten und Befahren des Objektes noch eine Aussage, dass das Betreten und Befahren des Objektes sicher möglich sind. Die Verkehrssicherungspflicht für das Objekt liegt beim Eigentümer. Das Auktionshaus haftet nicht für etwaige Schäden, die entstehen, wenn Sie das Objekt betreten oder befahren.
  • Vertragsbestandteile
    Die genauen Grundstücksgrenzen sind nur durch eine Grenzfeststellung bestimmbar. Eine Kostenbeteiligung des Veräußerers ist ausgeschlossen.

    Der Veräußerer nimmt an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nicht teil. Etwaige Streitigkeiten zwischen Veräußerer und Verbraucher gemäß § 13 BGB sollen unmittelbar geklärt werden.

    Der Verkauf erfolgt - so wie das Objekt steht und liegt - unter Vereinbarung des umfassenden Haftungsausschlusses gemäß Ziffer 7 der Versteigerungsbedingungen sowie ohne Räumungsverpflichtung des Veräußerers.
  • Zusammenfassung
    Zum Aufruf kommt eine innerstädtische Freifläche im Wohngebiet mit einer Fläche von 271 m², lt. Grundbuchangaben.

    Die im Grundbuch als Gebäude- und Freifläche bezeichnete Fläche stellt sich im südlichen Bereich als Ufergrundstück direkt am Weiser Bach dar.

    Diese Angaben dienen der beispielhaften Wiedergabe des Zustandes. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit der Aufzählung.
  • Kontakt
    kontakt@dga-ag.de
* zzgl. Auktions-Aufgeld auf den Zuschlagspreis
  • Tags:
347 Besucher