-
- Händler-Standort
- Deutsche Internet Immobilien Auktionen
-
Titel
Garten- und Parkplatzfläche ohne öffentliche Widmung **als Zuwegung und Zufahrt genutzt**
-
Immobilienart
Grundstück
-
- Adresse
-
58285 Gevelsberg
-
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
-
Land
Deutschland
-
Grundstücksgröße
330 m², lt. Grundbuchangaben.
-
Baujahr
-
Grundbuch
Amtsgericht Schwelm Grundbuch von Gevelsberg Blatt 2260 Flur 12 Flurstück 32
-
Belastungen im Grundbuch
Abt. II, lfd. Nr. 9: Ein Wegerecht für den jeweiligen Eigentümer des Grundstücks Flur 1 Nr. 1386/227 im Grundbuch von Gevelsberg Band 19 Blatt 902.
Abt. II, lfd. Nr. 11: Ein Wegerecht gemäß dem Vertrage vom 22. Januar 1951 für den jeweiligen Eigentümer der Parzellen Flur 12 Flurstücke 29 und 39 in Gevelsberg Band 39 Blatt 1922 und der Parzellen Flur 12 Flurstücke 30 und 38 in Gevelsberg Blatt 1271.
Abt. II, lfd. Nr. 17: Wegerecht für den jeweiligen Eigentümer der Grundstücke Flur 12 Nr. 33 und 607 (z.Zt. Gevelsberg Blatt 4025). Das Recht ist im Bestandsverzeichnis des Grundbuchs von Gevelsberg Blatt 4025 vermerkt.
Abt. III: Keine Eintragungen.
Der Ersteher übernimmt die Eintragungen in Abt. II, lfd. Nrn. 9, 11 und 17 als nicht wertmindernd auf den Kaufpreis.
-
Wohnfläche
-
Gewerbefläche
-
Gesamtfläche
-
Nutzungsart
Vertragslose Nutzung
-
Bruttojahresmiete
-
Betriebskostenanteil
-
Nettojahresmiete
-
Makrolage
Die Gemeinde Gevelsberg im südlichen Ruhrgebiet gehört zum Landkreis Ennepe-Ruhr-Kreis. Kulturgeographisch befindet sich Gevelsberg in einer Übergangslage zwischen dem Ruhrgebiet im Norden sowie Sauerland und Bergischem Land im Süden.
Gevelsberg liegt an mehreren Bahnstrecken, die für die Stadt bedeutendste ist die nördlich des Stadtgebiets verlaufende Bahnstrecke Düsseldorf-Derendorf-Dortmund Süd. Ein Autobahnanschluss besteht über die Bundesautobahn 1 und den Bundesstraßen 7 und 234 und den Landesstraßen 527 (Elberfelder Straße, Wittener Straße und Eichholzstraße), 666 (Haßlinghauser Straße, Mittelstraße), 702 (Asbecker Straße), 891 (Rosendahler Straße).
-
-
- Sanierungsgebiet
-
Nein
-
- Denkmalschutz
-
Keine Angabe
-
-
-
-
Dach / Dachrinnen / Schornstein
-
-
-
-
-
-
-
Sonstiges
Bitte beachten Sie, dass eine Aktualisierung / Veränderung der Objektbeschreibung (Detail-Informationen zum Kaufobjekt) bis zum Tag der Zuschlagserteilung möglich ist.
Die Anlage 1 zum notariellen Grundstückskaufvertrag finden Sie unter dem Icon „Drucken“.
Bei Kaufpreisen bis 6.000,00 EUR ist der Kaufpreis auf das Treuhandkonto des Auktionators Thomas Engel zu hinterlegen.
-
Behörde
Stadt Gevelsberg, Rathausplatz 1, 58285 Gevelsberg, Tel.: 02332 771-0
-
Besichtigung für Kunden
Bitte nehmen Sie für einen Besichtigungstermin Kontakt mit uns auf. Das Auktionshaus weist darauf hin, dass jedes Begehen und Befahren des Objektes auf eigene Gefahr erfolgt und nur mit Zustimmung des Eigentümers erlaubt ist. Die Mitteilung von Angaben durch das Auktionshaus beinhaltet weder eine Zustimmung zum Betreten und Befahren des Objektes noch eine Aussage, dass das Betreten und Befahren des Objektes sicher möglich sind. Die Verkehrssicherungspflicht für das Objekt liegt beim Eigentümer. Das Auktionshaus haftet nicht für etwaige Schäden, die entstehen, wenn Sie das Objekt betreten oder befahren.
-
-
Vertragsbestandteile
Die genauen Grundstücksgrenzen sind nur durch eine Grenzfeststellung bestimmbar. Eine Kostenbeteiligung des Veräußerers ist ausgeschlossen.
Der Verkauf erfolgt - so wie das Objekt steht und liegt - unter Vereinbarung des umfassenden Haftungsausschlusses gemäß Ziffer 7 der Versteigerungsbedingungen sowie ohne Räumungsverpflichtung des Veräußerers.
-
Zusammenfassung
Zum Aufruf kommt eine teilweise befestigte, nicht öffentlich gewidmete Straßenfläche mit einer Grundstücksfläche von 330 m², lt. Grundbuchangaben.
Der grundbuchlich als Weg Am Sonnenschein geführte Verkaufsgegenstand stellt sich als Zuwegung und Zufahrt genutzte sowie vertragslos als Garten- und Parkplatzfläche genutzte Fläche dar. Es obliegt dem Ersteher sich mit den Nutzern ins Benehmen zu setzen und ggf. eine Vereinbarung zur künftigen Nutzung zu treffen.
Diese Angaben dienen der beispielhaften Wiedergabe des Zustandes. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit der Aufzählung.
-
- Kontakt
- kontakt@dga-ag.de